Gründe warum ich einen Schutzengel besitze

Wenn man dran glaubt, dann besitzt jeder einen, wenn nicht sogar mehrere persönliche Schutzengel. Nur spüren wir deren Anwesenheit im hektischen, lauten Treiben des Alltags und des Lebens eher seltener. Doch der Schutzengel wacht immer über dich, passt auf dich auf und ist immer in deiner Nähe. Manchmal aber ist die Präsenz eines Schutzengels besonders stark. Woran man das spürt?


Wenn die Temperatur sich um eine herum ganz plötzlich verändert ist das häufig ein Zeichen, dass dein Schutzengel sehr nahe bei dir ist. Es kann manchmal eine warme Brise sein, die deine Wange streichelt oder auch ein kalter Hauch, der dir in den Nacken bläst. Spürt man eine solche Temperaturveränderung, die sich meistens um den ganzen Körper wie eine Schutzhülle legt, kann man gewiss sein, dass der persönliche Schutzengel ganz nah bei einem ist.

So wie die Temperaturveränderung kann es auch ein Geruch sein, der dir plötzlich in die Nase steigt und der eigentlich gar nicht da sein kann. Auch dies kann ein Zeichen dafür sein, dass dein Schutzengel gerade ganz besonders nah und aktiv ist.

Stärken Sie das Gefühl von Ihrem Schutzengel beschütz zu werden

Ebenso häufig fährt dein Schutzengel sogar in dich und berührt sich ganz tief in deinem inneren. Das macht sich als Zeichen deiner inneren Stimme und deines Bauchgefühls bemerkbar. Doch viele Menschen haben gerade diesen Bezug zu sich selbst, ihrem Körper und der ureigenen Intuition verloren. Deswegen ist es auf diesem Weg tatsächlich schwer, dass dein Schutzengel dich erreichen kann.

Einen Schutzengel bestellen bzw. kaufen ist aber auch eine gute Option, in materialisierter Form einen kleinen Schutz im Alltag bei sich zu tragen.

Bildnachweis:

denova0 – stock.adobe.com

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter:

Die Bedeutungen die hinter dem Rosenkranz stehen